Informationen für Bewerber und Studenten

Die aktuellen Stellenangebote entnehmen Sie bitte hier.

Sollten wir derzeit kein passendes Stellenangebot bieten können, freuen wir uns jederzeit über eine Initiativbewerbung.
Diese richten Sie bitte an Herrn Chefarzt Dr. med. Geist unter folgender Anschrift:

Klinikum Neumarkt
Urologische Klinik
Chefarzt Dr. med. Geist
Nürnberger Str. 12
92318 Neumarkt

Der Chefarzt der Klinik Herr Dr. med. Geist verfügt über die folgenden Weiterbildungsbefugnisse nach der Weiterbildungsordnung 2004:

• Volle Weiterbildung (60 Monate) auf dem Gebiet der Urologie
  • Befugnis zur Weiterbildung der fakultativen Weiterbildung "Spezielle Urologische Chirurgie"
  • Zusatzweiterbildung "Medikamentöse Tumortherapie" 12 Monate (voll)

Für Studenten:
Das Klinikum Neumarkt ist seit 1988 ein anerkanntes Lehrkrankenhaus der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Als solches ist die Ausbildung von Medizinstudenten ein erklärtes Unternehmensziel. Famulanten und Studenten im Praktischen Jahr sind somit jederzeit herzlich willkommen. Interdisziplinär bietet das Klinikum Neumarkt mittwochs von 14-15 Uhr einen Unterricht für PJ-Studenten an, an dem natürlich auch alle Famulanten teilnehmen dürfen.
Sollten Sie sich für eine Famulatur in unserer Klinik interessieren, melden Sie sich bitte in unserem Sekretariat telefonisch unter 09181-4202902 oder per E-Mail an urologie@klinikum.neumarkt.de an.
Kostenfreies Mittagessen und Bekleidung werden gestellt, eine Unterkunft im Schwesternwohnheim kann ggf. vermittelt werden.

Wir freuen uns, Sie an unserer Klinik begrüßen zu dürfen.